MAGU GESCHIRR // Für jeden Tag

  Versandkostenfrei ab 49€ (D)

  Unser Service: Hotline +49 341 392805541

Bunte Bambus Becher für Kenia

In den vergangenen Monaten durften wir von Bambus Geschirr Teil eines einzigartigen Projekts werden, als sich die Hilfsorganisation "Harambee" (Suaheli für "Lasst uns gemeinsam etwas bewegen") bei uns meldete. Gesucht werden Henkelbecher für eine kenianische Schule, in der Kinder aus ärmsten Verhältnissen jeden Vormittag einen süßen Getreidebrei erhalten können. Für viele der Kinder ist dies die einzige Mahlzeit des Tages.

Logo_Harambee_transparent_400px

Bambus Geschirr ist hier eine perfekte Option, da die Materialzusammensetzung zu großen Teilen natürlich und doch Alltagsrobust sind. Nicht zuletzt sind die natürlichen bunten Farben eine absolute Freude anzusehen. Auch unser Hersteller Magu Cera hat sich mit beteiligt und den ersten Teil des Transports übernommen. Wir freuen uns über die tollen Bilder, die wir aus der Kilifi Vonwald School erhalten haben. Mehr Informationen finden Sie unter www.harambee.at.  

harambee-hilfsaktion

 bambus-becher-kenia 

henkelbecher-suesser-brei

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.